ONLINE? Aber sicher!.

MIt Sicherheit ins Netz

„ONLINE? Aber sicher!“ versteht sich als Aufklärer, aber auch als Bindeglied zwischen Anspruch und Realität.
Wir packen es an – für den Schutz unserer Kinder.  Die digitalen Medien sind aus dem Leben unserer Kinder kaum mehr wegzudenken.
Sie nutzen Computer, Smartphones, Spielekonsolen, um online zu sein. Sie chatten, spielen, nutzen Facebook, Twittter, Ask. Die Bedienung geht unseren Kindern dabei leicht von der Hand.
Aber können sie auch damit umgehen?
Anleitungen, hilfreiche Links, Kinderschutz, Eltern im Netz, Webinare uvm.
Das alles bietet unser Kooperationspartner „ONLINE? Aber sicher!“

• Partner ONLINE? Aber sicher!
  • Datum 22. November 2013