Kaspersky Lab..

Weltweit größter privat geführter Anbieter von Endpoint-Sicherheitslösungen.

Kaspersky Lab ist einer der am schnellsten wachsenden IT-Sicherheitsanbieter weltweit. Das Unternehmen wurde im Jahr 1997 gegründet und ist heute ein internationaler Konzern, der in knapp 200 Ländern und Regionen weltweit tätig ist und über 33 regionale Niederlassungen in fast 30 Ländern und Regionen auf 5 Kontinenten verfügt.

Kaspersky Lab weist eine geschäftliche Kundenbasis von mehr als 270.000 Unternehmen auf der ganzen Welt auf – von kleinen und mittelgroßen Unternehmen bis zu großen Regierungs- und kommerziellen Organisationen. Die Technologien und Produkte von Kaspersky Lab schützen weltweit mehr als 400 Millionen Menschen.

• Partner http://www.kaspersky.de
  • Datum 19. Februar 2015